Direkt:

Biohof Wölfert - Ihr Erlebnis-Biobauernhof

Content:

Bauernhof erleben

Unsere Erlebnisangebote

Wollten Sie schon immer mal Bauernhof hautnah erleben und sogar selbst tätig werden?
Dann sind sie bei uns genau richtig.
2014 haben wir (Andrea und Nora) die Ausbildung zur zertifizierten Erlebnisbäuerin abgeschlossen. Andrea ist zusätzlich noch zertifizierte Genussbotschafterin.
Unser Ziel ist es nun, allen Altersgruppen Programme auf unserem Hof anzubieten, die für die Teilnehmer unvergesslich sind.

Haben sie keine Vorstellung, was damit gemeint ist? Dann lassen sie sich angenehm überraschen…

Termine in Kürze:

Dabei sein bei traditionellem Backen im Dorfbackofen:
Seien sie dabei, wenn unser Emmerbrot und Blechkuchen nach alter Tradition im Dorfbackofen gebacken werden. Mit anschließender Verköstigung.
ab März 2017 jeden letzten Donnerstag im Monat oder für größere Gruppen auch nach Absprache.
Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Der Biohof Wölfert stellt sich vor!:
Nach vorheriger Anmeldung für Gruppen ab 8 Personen

Biohof Wölfert GbR
Ahlstadter Weg 1
96484 Meeder OT Ahlstadt

Tel.: 09564/3251
Fax 09564/809256

E-mail: info[a]biohof-woelfert.de

Wir sind seit 1992 Mitglied im Biolandverband